Technorama Hildesheim 2012                                               Zurück  
 
Aus den positiven Reaktionen zu schließen war es ein wunderes, gelungenes Wochenenderlebnis in Hildesheim. Es hat allen Aero-Freunden viel Spaß gemacht mit den Fahrzeugen bei herrlichstem Wetter über die Piste zu fahren. Auch das Fahrerlager war gut besucht und fand großen Anklang. Da alle wieder das nächste Jahr mitmachen wollen, wurde für 2013 unsere Teilnahme beim Veranstalter bereits reserviert.
Vielen Dank von allen Teilnehmern an Bernd Rohde für die Gesamtorganisation des "Aero-Fahrerlagers".

Fotos von Marius Wagenaar

 











Video vom Aero-Rennen aus der Kamera von Lars an Bord des Aero 30 R (wmv-Datei mit 15 MB).

 

Veranstaltung vom Freitag 07. bis Sonntag 09.09.2012 in Hildesheim auf der Technorama

Die Aero-IG ist auch im Fahrerlager bei der Technorama Classic in Hildesheim. 
Sehr erfreulich: Es haben einige Aero-Fahrer mit Ihren Aeros teilgenommen.

Unser Aero-Fahrerlager wurde von Bernd Rohde organisiert und geleitet.

Wir fahren mit unseren Aeros in einer eigenen "Klasse 5", siehe unten im Zeitplan

 

Ergebnis der Abfrage zur Beteiligung an Hildesheim siehe im Mitgliederbereich unter Mitgliederbefragungen!