Fahrzeugmarkt                                                     Zurück
 
Verkäufe und Angebote von Aero-IG-Mitgliedern 
 
03.01.2017

Unser Mitglied Jan Irving bietet seinen Aero 662 Roadster, Baujahr 1932 zum Verkauf an:

Der Aero läuft hervorragend. Vor acht Jahren fand eine komplette Restaurierung statt (von 2005 bis 2008). Im Jahr 2015 wurde eine neue Kurbelwelle mit neuen Lagern eingebaut und die Zündung angepasst. Der Motor springt sofort an, alles ist sehr zuverlässig. Man müsste eben nur Zeit haben, um fahren zu können... 

Dieser Aero 662 stammt aus dem Jahre 1932, ist ein Eintürer, alle Details deuten auf die erste Serie. Bremsen nur hinten, erste Vorderachse. 
Die Karosserie wurde mit viel Sorgfalt restauriert. Die Polsterung ist helles Leder. Die Zulassungsbescheinigung des Veteranenfahrzeuges wurde am 01.12.2008 in Pilzen ausgestellt. Seit dem Datum wurden jährlich technische Kontrollen des HV ausgeführt und sind in der Zulassungs-B. vermerkt. 
Der Aero hat tschechisches Kennzeichen und die Versicherung wurde jedes Jahr gemäß Vorschrift verlängert. 

Die Anschaffung und Restaurierung hat mich Euro 16 000,- gekostet. 

In dieser Saison ist es mir geglückt ein paar Stunden (!) mit dem Aero 30 zu verbringen, aber den schönen "Klingeling" habe ich nur noch putzen und anschauen können. Im vorigen Jahr war es auch so. Wenn jemand aus der Aero-IG interessiert ist, bin ich bereit ihm diesen Wagen vorzuführen. Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. Aber nur an eine bekannte Person, in gute Hände, sonst nicht. 

Preis: € 16.000,- 

Standort des Fahrzeugs: CZ-33808 Terešov 
Verkäufer: Jan Irving, spricht Deutsch 
Kontakt: Telefon: 0042(0) 721 866 126, Email: jan.j.irving@gmail.com

 
Verkäufe und Angebote von anderen Anbietern außerhalb der Aero-IG
 
Hinweis: Die nachfolgenden Angebote wurden aus anderen Veröffentlichungen übernommen und haben nichts mit der Aero-IG zu tun!
 
   

Auf der Plattform "Eurooldtimers.com" werden Aero`s zum Kauf angeboten:
http://www.eurooldtimers.com/cze/inzerce-auto-1/prodej-1/1?fulltext=aero 

In dem cz-Portal "i-veteran" werden Aero-Fahrzeuge, -Altteile und -Accessoires sowie Fahrzeuge angeboten:
http://www.i-veteran.cz/inzerce/?rubrika=&slovo=aero&prodejnakup=vse&zobrazit=50&stranka=1 

In dem cz-Portal "rajveteranu " werden Aero-Fahrzeuge angeboten:
http://www.rajveteranu.cz/znacka-3-aero

In dem cz-Portal "autobazar-hyperinzerce " werden Aero-Fahrzeuge und -Teile angeboten:
http://autobazar.hyperinzerce.cz/veterani/1_0_1945/

Auf der cz-Versteigerungsplattform "aukro" (ähnlich wie ebay) werden Aero-Altteile und -Accessoires angeboten:
http://aukro.cz/listing.php/search?sg=0&string=aero&category=48796
(jmeno = Name, cena = Preis, s dopravou = mit Lieferung(Post), nabidky = Angebot, do konce = bis Ende(den/dni = Tag/Tage, hodin = Stunden. Mit rot unterlegt: kup ted = kaufe es gleich zu dem Preis.) 

In dem cz-Portal "auto.bazos.cz" werden Aero-Altteile und -Accessoires sowie Fahrzeuge angeboten:
http://auto.bazos.cz/veterani/?hledat=aero&rubriky=auto&hlokalita=&humkreis=25&cenaod=&cenado=&Submit=Hledat&kitx=ano

 
13.02.17   Aero 30 Roadster, Baujahr 1937   

Zum Verkauf wird ein sehr schöner Aero 30, 4-Sitzer, Farbe rot, innen schwarz, angeboten!

wpe12.jpg (110709 Byte) wpe14.jpg (107400 Byte) wpe18.jpg (91927 Byte) wpe1A.jpg (80525 Byte) wpe1C.jpg (80087 Byte)

wpe16.jpg (78089 Byte) wpe1E.jpg (63578 Byte) wpe20.jpg (85245 Byte) wpe22.jpg (101196 Byte)

Der Aero ist seit 2001 im Besitz von Herrn Keilitz
- Reifen neu
- Auspuff neu
- Motor-Kurbelwellen-Reparatur im Jahr 2009 (seitdem nicht mehr gefahren)
- letzter TÜV 3/2011 abgelaufen
- mittlerweile abgemeldet
Fazit des damaligen Gutachtens aus dem Jahr 2000: sehr gepflegt

Preisvorstellung 20.000,- €

Wer Interesse hat, der kann diesen Aero 30 schon mal anschauen.
Im Frühjahr wird die Batterie eingebaut und der Aero wird fahrbereit für eine Probefahrt sein.

Kontaktdaten:
Alexander Keilitz
Malvenweg 5
04316 Leipzig 

Tel. 0177 213 2510
Email: zimmerei.keilitz@t-online.de     

 Zurück