34. Europatreffen 2015 - Dank an Organisatoren                               zurück
 


Verfasser: Michael Strauch

Auf ein gutes Gelingen des Europatreffens haben am 23.08.2015 Doris und Michael Strauch  
mit Jiri Zitek und Milos Balaban angestoßen:


  07.09.2015

 

 

Lieber Michael,
Liebe europäische Aero-Familie,

Mit dem Abstand mehr als 1 Monat von unserem Treffen im Harrachov, zu dem wir ganz viele Fotos, Briefe und Bewertungen bekommen haben, auch die Bewertung von Michael auf tschechisch, das alles freut alle Organisatoren sehr viel und es beeindruckt uns sehr.

Wir sind sehr froh, wie sie unsere gemeinsame Aktion bewerten, sie alle als Teilnehmer.

Ja, es war eine gemeinsame Aktion von uns allen, die diese Aerochemie verbindet, wie es Michael nannte und es ist ganz egal aus welcher Europa-Ecke sie mit dem Aero gekommen sind!!

Wenn wir alle wollen, dann kšnnen wir es auch alle genießen.

Und wenn dazu die Sonne scheint, alles läuft nach dem Plan, dann ist es kein Problem so eine Aktion vorzubereiten und zu realisieren, wie es uns allen in Harrachov gelungen ist. Und es ist egal, ob es 100 oder 200 Teilnehmer sind, ob es in Tschechien oder egal wo in Europa stattfindet.

Schon jetzt freuen wir uns sehr auf unser weiteres gemeinsames Treffen bei dem 35. Aero-Treffen im Michelstadt im Odenwald.

Herzliche Grüße.

Miloš Balabán
Jiří Zítek

Harrachov 15.10.2015

zurück