35. Europatreffen 2016 - Resonanz: Rückmeldungen-Meinungen           zurück
 

17.09.2016

Lieber Jürgen,

auch wenn schon ein paar Tage verstrichen sind, so möchen Volker und ich uns noch einmal recht herzlich für die gute Organisation und die erlebnissreichen Tage bei dir bedanken. Auch wenn das Wetter am Sonntag uns teilweise in Stich gelassen hat, so war das AERO Treffen doch rund um gelungen. Du hast es geschafft, uns einen schönen Rahmen für gute Gespräche und vor allen sehr interessante Ausfahrten zu organisieren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Allgäu.

Beste Grüße aus dem Westerwald

Volker und Klaus

 

11.09.2016

Sehr geehrter Repräsentant Herr Michael Strauch mit Frau Doris.

An meine lieben Aero Freunde !!

Als langjähriges Aero-IG-Mitglied, möchte ich mich bei allen Organisatoren für die interessante und abwechslungsreiche Veranstaltung herzlich bedanken.

Zu den Aeros bin ich gekommen, erstens weil ich Krummau geboren bin und zweitens, weil meine Frau aus Tschechien ist. Als ich erstmals beim Europa Treffen im bayerischen Wald (2002), die Aeros gesehen habe, ist meine Liebe zu diesen einfachen aber schönen Autos entstanden.

Weil diese Jahrestreffen für mich, mit allen Aero-Freunden eine wertvolle Veranstaltung geworden ist, kommen wir gerne wieder. Wie in einer grossen Familie, ohne jede Standesdünkel, können alle technischen Probleme in kameradschaftlicher Weise besprochen werden.

Meine Frau Jitka und ich freuen uns schon auf das nächste Treffen im Allgäu !!

Bis dahin mit aeroischen Grüssen 
Adolf und Jitka Tahedl

 

08.09.2016

Lieber Michael,

das Treffen in Michelstadt war für meine Familie und mich eine sehr schöne und beeindruckende Erfahrung:
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Neben den liebevoll gehegten Aeros freute uns vor allem auch der warmherzige Empfang durch Euch, sowie die Offenheit
und Kontaktfreude der Clubmitglieder, die unsere kurzentschlossene Reise zum Erlebnis werden ließen.
Ich habe gleich von diesem ersten Treffen viele wertvolle Tipps und Hinweise mit nach Hause nehmen können.
Nicht vergessen möchte ich dabei den ruhig und sicher durch den Abend navigierenden, stets freundlich strahlenden Vorsitzenden.

Daß ich auch noch mit Präsenten bedacht wurde, hat mich obendrein angenehmst überrascht.

Für all das bedanke ich mich auch im Namen meiner Familie
nochmals herzlichst bei Euch und vor allem auch bei Dir!
Viele Grüße von
Gerhard & Angela mit Carolin & Johannes

zurück