36. Europatreffen 2017 - Resonanz: Rückmeldungen-Meinungen           zurück
 

02.09.2017

Unsere Lieben, Doris und Michael ...

Vielen Dank für schöne Zeit bei der Aero-Treffen, Super-Organisation in wunderschönen Region ... 
und vor allem für Freundschaft ... 
Wir finden euch die beste Freunde von Freunden ... Wir grüßen euch alle von Côte d'Azur, France (siehe Foto).
Wir freuen uns auf das nächste Treffen ... 

Ďakujeme pekne drahí priatelia :) 
Merci beaucoup Chers Amis :)
Gabi + Jean-Claude (Reyter)

 

01.09.2017

Hallo Michael, liebe Doris,
erstmal vielen Dank für das schöne Treffen und euren grossen Einsatz.
Wir sind gestern nach 910 gefahrenen Kilometer gut und durchnässt zu Hause angekommen.


Am Dienstag haben wir mit drei Aeros (Josef, Richard und wir) eine 100 km-Ausfahrt mit Arno gemacht.
Es hat ihn sehr gefreut und auch uns Spaß gemacht.
Fotos hat es leider nicht viele gegeben. Aber eines ist im Anhang.
Eventuell hat Richard noch Fotos.


Liebe Grüße
Hanspeter und Lisbeth

 

01.09.2017

Alles klar Michael,
danke nochmal für das gelungene Aero-Treffen in Wildpoldsried. Waren schöne Ausfahrten und auch die gesamte Veranstaltung war super und gut durchorganisiert. 
Ob ich morgen in Roth zum Oldtimer-Event gehe ist fraglich. Es regnet bei uns ununterbrochen. Mal sehen !

Schön dass Du Kivelitz erreicht hast. Jetzt wissen wir wenigstens dass er noch lebt.;-)))))

Gruß
Jochen (Schwab)

 

30.08.2017

Liebe Doris, lieber Michael,
Adolf und ich möchten uns bei euch beiden recht herzlich bedanken für die wunderschönen Tage im Wildpoldsried. 
Wir haben sehr viel Spaß und Freude gehabt und so mehr freuen uns schon, dass wir uns nächstes Jahr im August wiedersehen!
Alles Gute und liebe Grüße von uns.

Jitka & Adolf (Tahedl)

 

29.08.2017

Liebe Susi, lieber Arno,

zurück im Westerwald möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei euch für den wunderschönen Rahmen bedanken, den ihr uns für das AERO Treffen zur Verfügung gestellt habt. Angefangen bei der bilderbuchartigen Landschaft, über die Unterkunft, die Bewirtung und das Wetter, alles hat gepasst und war hervorragend organisiert. Vor allem aber ward ihr es und eure Helfer, die dieses Ereignis so einzigartig gemacht haben. Die Herzlichkeit und Freundschaft, die ihr uns entgegen gebracht habt, war eindrucksvoll und ist unvergesslich.

Ich wünsche euch und eurer Gemeinde alles Gute und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen in Wildpoldsried!

Mit herzlichen Grüßen aus dem Westerwald

Klaus (Prusko)

zurück