36. Europatreffen 2017 - Resonanz: Rückmeldungen-Meinungen           zurück
 

Frau Marianne Kabes anlässlich des 36. Europatreffens in Wildpoldsried 2017

I would like to thank Michael and Doris Strauch for organizing this event which gave us such beautiful new Aero experiences.
In my older age, this group of German, Czech, Dutch, French and Swiss people for whom Aero cars are so dear, you have enriched my life.
Thank you so much everyone and grandfather look at us and our 80 year old toys.


Ich möchte mich bei Michael und Doris Strauch für die Organisation dieser Veranstaltung bedanken, die uns so schöne neue Aero-Erlebnisse gab.
In meinem fortgeschrittenen Lebensalter, haben diese Gruppe von deutschen, tschechischen, niederländischen, französischen und Schweizer Menschen, welche die Aero Autos so lieb haben, mein Leben bereichert.
Vielen Dank allen und Großvater blickt auf uns und unsere 80 Jahre alten Spielzeuge.

 

17.09.2017
Sehr geehrte Herr Aeropresident, liebe europäische Aerojaner, ausgezeichnete Veranstalter des diesjährigen Aerotreffen.

Ich bin begeistert von diesem Treffen in Bayern, es war für mich die Erfüllung meines Traumes. Eine Fahrt durch die schöne, durch die Sonne durchflutete Landschaft, der lieben und arbeitsamen Bayern. Die Veranstalter haben eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Ich möchte mit meinem, sowie mit dem Namen der tschechischen Aerojaner für diese schöne Wochenende danken. Ich weiß, welche Arbeit in so einer Veranstaltung steckt.
Ich freue mich auf folgende Treffen.

Milos Balaban

 

13.09.2017
Hallo Michael

All wieder bekommen von das wunder schone Aerotreffen 2017 und wieder ruhe in hause Strauch? 
Wir haben alle eine schone zeit gehad in Wildpoldsried.
Unsere harzliche dank nogmals an Ihr beide fur die viele arbeid dar fur benotigd.
Ich sende anbei die bilder die ich hatte von Aerotreffen 2017.
Habe gesehn das auch al viele bilde an die Aero website stehn.
Moglich sind sonstige meine bilder auch schon fur die website.
Mit Freundliche Grusse auch an Doris,

Marius und Tiny Wagenaaar
Holland

 

06.09.2017
Lieber Michael, liebe Aerojaner,

als Anlage einige Bilder von dem wunderschönen Treffen in Wildpoldsried, wir haben es genossen. Noch einmal vielen, vielen Dank für die perfekte Organisation.

Von der WEB-Seite - die wie immer vorbildlich auf aktuellem Stand ist - habe ich mir einiges heruntergezogen und werde morgen einen Kurzbericht an die Oldtimerzeitungen senden. Vielleicht wird ja einmal etwas veröffentlicht, wir werden ja leider immer sehr stiefmütterlich behandelt.

Der Bericht geht Euch natürlich ebenfalls über den großen Verteiler zu.

Nachsatz zum E-Aero: Durch die neuen Motorisiedrung entfällt die H-Zulassung und auch keine Chance auf einen FIVA-Pass, ansonsten eine nette Idee. 

Nochmals viele Grüße an Doris, Dich und die Freunde unter CC,

Euer
Uwe
06.09.2017

 

02.09.2017

Unsere Lieben, Doris und Michael ...

Vielen Dank für schöne Zeit bei der Aero-Treffen, Super-Organisation in wunderschönen Region ... 
und vor allem für Freundschaft ... 
Wir finden euch die beste Freunde von Freunden ... Wir grüßen euch alle von Côte d'Azur, France (siehe Foto).
Wir freuen uns auf das nächste Treffen ... 

Ďakujeme pekne drahí priatelia :) 
Merci beaucoup Chers Amis :)
Gabi + Jean-Claude (Reyter)

 

01.09.2017

Hallo Michael, liebe Doris,
erstmal vielen Dank für das schöne Treffen und euren grossen Einsatz.
Wir sind gestern nach 910 gefahrenen Kilometer gut und durchnässt zu Hause angekommen.


Am Dienstag haben wir mit drei Aeros (Josef, Richard und wir) eine 100 km-Ausfahrt mit Arno gemacht.
Es hat ihn sehr gefreut und auch uns Spaß gemacht.
Fotos hat es leider nicht viele gegeben. Aber eines ist im Anhang.
Eventuell hat Richard noch Fotos.


Liebe Grüße
Hanspeter und Lisbeth

 

01.09.2017

Alles klar Michael,
danke nochmal für das gelungene Aero-Treffen in Wildpoldsried. Waren schöne Ausfahrten und auch die gesamte Veranstaltung war super und gut durchorganisiert. 
Ob ich morgen in Roth zum Oldtimer-Event gehe ist fraglich. Es regnet bei uns ununterbrochen. Mal sehen !

Schön dass Du Kivelitz erreicht hast. Jetzt wissen wir wenigstens dass er noch lebt.;-)))))

Gruß
Jochen (Schwab)

 

30.08.2017

Liebe Doris, lieber Michael,
Adolf und ich möchten uns bei euch beiden recht herzlich bedanken für die wunderschönen Tage im Wildpoldsried. 
Wir haben sehr viel Spaß und Freude gehabt und so mehr freuen uns schon, dass wir uns nächstes Jahr im August wiedersehen!
Alles Gute und liebe Grüße von uns.

Jitka & Adolf (Tahedl)

 

29.08.2017

Liebe Susi, lieber Arno,

zurück im Westerwald möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei euch für den wunderschönen Rahmen bedanken, den ihr uns für das AERO Treffen zur Verfügung gestellt habt. Angefangen bei der bilderbuchartigen Landschaft, über die Unterkunft, die Bewirtung und das Wetter, alles hat gepasst und war hervorragend organisiert. Vor allem aber ward ihr es und eure Helfer, die dieses Ereignis so einzigartig gemacht haben. Die Herzlichkeit und Freundschaft, die ihr uns entgegen gebracht habt, war eindrucksvoll und ist unvergesslich.

Ich wünsche euch und eurer Gemeinde alles Gute und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen in Wildpoldsried!

Mit herzlichen Grüßen aus dem Westerwald

Klaus (Prusko)

 

Grüße zum 36. Europatreffen in Wildpoldsried

Lieber MICHAEL und alle AERO-Freunde,
ich wünsche Ihnen allen ein angenehmes Europatreffen in Wildpoldsried. 
Ich möchte allen Teilnehmern "Hallo sagen" und 2018 werde ich wieder mit meinem AERO 1000 mit J.PLACHÝ-Karosserie teilnehmen..

Aus der Slowakei von NITRY
Ing.Ján Viliam MIKLÍK

Milý MICHAEL a všetci AEROvkári,
prajem Vám príjemné EUROPSKÉ stretnutie AEROviek vo Wildpoldsried.
Pozdravujem všetkých účastníkov a budúci rok 2018 sa znovu zúčastním aj ja s
mojim AERO 1000 -J.PLACHÝ.

Zo Slovenska z NITRY
Ing.Ján Viliam MIKLÍK


1935                                                                                              2010            

 

Schöne Grüße an alle Teilnehmen des 36. Aero Treffens schickt Vladimir Techl mit seinem Aero Team von Starý Plzenec (Alt-Pilsen).

zurück