5. Aerotreffen vom 12. bis 14. Juni 2020 in Lazne Bohdanec                  zurück  
 
AEROS treffen sich wieder in Lazne Bohdanec!

Geehrte Aerojaner, 

weil ich in der Nähe von Lazne Bohdanec wohne, habe ich mich entschlossen – nach vielen und vielen Jahren – ein zweites Treffen der Aeros zu veranstalten. Sicherlich hat die Mehrheit der Aerojaner gelesen, dass das erste Treffen in Lazne Bohdanec im Jahre 1933 durchgeführt wurde. Damals kamen 355 Aerowagen. Gerne werden ich und meine Veranstalter-Freunde eine größere Anzahl dieser Lieblinge sehen. Wie ich gelesen habe, wird Brandys-Ring heuer wahrscheinlich ausfallen. Ich denke, dass unser Treffen einen vollwertigen Ersatz bietet. Dafür machen wir alles. Es tut mir Leid, dass es keine weiteren Fans – mit Ausnahme von Jindrich Slesinger – gibt, die bereit wären, solche Treffen der Aeros in unseren schönen Land zu veranstalten.

 
Ausschreibung und Nennung 2020

Vorgesehener Termin ist 12.-14. Juni 2020 

Unterbringung in Konopáč 37, 53803 Heřmanův Městec,  Campingplatz Konopáč

Ankunft ist ab 15 Uhr möglich. Abend führen wir eine Debatte bei Bier und Spanferkel, unter der Begleitung einer Harmonika. Samstag früh, fahren wir nach Lazne Bohdanec. Nach der Besichtigung und dem Mittagessen fahren wir weiter nach Kladruby nad Labem, wo ein Nationales Gestüt besichtigt wird. Zurück fahren wir zum Aussichtsturm Barborka, Zurück fahren wir zum Aussichtsturm Barborka, wo es einen kleinen Imbiss gibt und um 17 Uhr kehren wir zum Camp zurück, wo die Veranstaltung beendet wird.
Die Strecke hat eine Länge von 65 km.

Anmeldungen kann man in den Seiten des ACC Praha herunterladen: https://www.aerocarclub.cz 
Herzliche Einladung an alle, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Eventuelle Fragen an E-Mail    socjan@centrum.cz          

Für den Veranstalter grüßt
Jan Sochor

 
Treffpunkt und Unterkunft:

Autokempink Konopáč 
Konopáč 37 , 53803 Heřmanův Městec

http://www.camp.cz/de/campingplatze-tschechien/Konopac/angaben/32-camping 

 

    zurück