Wir erhalten, pflegen und bewegen Kulturgut!

AERO. KULTUR. GUT.

Aero - eine unbekannte, verlockende Rarität - wirklich vergessene Helden!

 

     

Hier gibt es Informationen für die Anfahrt zum Europatreffen 2017 in Wildpoldsried:

hier in deutscher Sprache

Informace Pobyt zde v češtině

 


Aero 500 und Aero 662 vor dem Landgasthof Hirsch in Wildpoldsried


Pause bei 32°C Lufttemperatur und 105°C Wassertemperatur 


Stärkung im Milch-Hof:
Für Edmund ungewohnt, das erste mal ein Milchglas anstelle eines Weizenbierglases in der Hand zu halten!

 

Links zu sehr schönen Fotos vom Europatreffen in Harrachow - eingesandt von Reinhard Bauer
Beim Durchsehen von Fotofiles bin ich auf die beiden Fotodateien von Pavel Kner-Medved gestoßen,
die das Aero-Treffen 2015 in Harrachov dokumentieren. Sie sind mir deshalb positiv aufgefallen, weil es dem Fotografen 
sehr gut gelungen ist, nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch die Atmosphäre des Treffens nachvollziehbar abzubilden.
Sehr gute Bilder, vor allem, wenn man sie in der vergrößerten Form ansieht.

http://medvedp.rajce.idnes.cz/AERO_sraz_Harrachov_30.8.2015/#

http://medvedp.rajce.idnes.cz/AERO_sraz_Harrachov_29.8.2015/#

 

        Zu verkaufen:

 Aero 662 Roadster und Aero 30 Sport
mehr hier unter Fahrzeugmarkt!