AERO. KULTUR. GUT.

Aero - eine unbekannte, verlockende Rarität - wirklich vergessene Helden!

 

Hinweis auf unsere nächste Veranstaltung vom 08. bis 10.09.2017

Aero-Fahrerlager 2017 auf der Technorama in Hildesheim

Weitere Informationen und das neue Technorama Event Magazin hier:

http://www.technorama.de/hildesheim.html

Wer noch nicht angemeldet ist, sollte sich mit unserem Mitglied Bernd Rohde in Verbindung setzen.
Wer sich einen Eindruck zu dieser Veranstaltung aus dem Jahr 2016 machen möchte, der klickt hier:

Aero-Fahrerlager 2016 auf der Technorama in Hildesheim

 

Grüße zum 36. Europatreffen in Wildpoldsried

Lieber MICHAEL und alle AERO-Freunde,
ich wünsche Ihnen allen ein angenehmes Europatreffen in Wildpoldsried. 
Ich möchte allen Teilnehmern "Hallo sagen" und 2018 werde ich wieder mit meinem AERO 1000 mit J.PLACHÝ-Karosserie teilnehmen..

Aus der Slowakei von NITRY
Ing.Ján Viliam MIKLÍK

Milý MICHAEL a všetci AEROvkári,
prajem Vám príjemné EUROPSKÉ stretnutie AEROviek vo Wildpoldsried.
Pozdravujem všetkých účastníkov a budúci rok 2018 sa znovu zúčastním aj ja s
mojim AERO 1000 -J.PLACHÝ.

Zo Slovenska z NITRY
Ing.Ján Viliam MIKLÍK


1935                                                                                              2010            

 

Schöne Grüße an alle Teilnehmen des 36. Aero Treffens schickt Vladimir Techl mit seinem Aero Team von Starý Plzenec (Alt-Pilsen).

 

Ein schönes 36. Europatreffen ging bei herrlichem Wetter und besten Bedingungen leider auch zu Ende.

Weitere Fotos und Informationen siehe hier!

 

Dank zum 36. Europatreffen in Wildpoldsried

Liebe Susi, lieber Arno,

zurück im Westerwald möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei euch für den wunderschönen Rahmen bedanken, den ihr uns für das AERO Treffen zur Verfügung gestellt habt. Angefangen bei der bilderbuchartigen Landschaft, über die Unterkunft, die Bewirtung und das Wetter, alles hat gepasst und war hervorragend organisiert. Vor allem aber ward ihr es und eure Helfer, die dieses Ereignis so einzigartig gemacht haben. Die Herzlichkeit und Freundschaft, die ihr uns entgegen gebracht habt, war eindrucksvoll und ist unvergesslich.

Ich wünsche euch und eurer Gemeinde alles Gute und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen in Wildpoldsried!

Mit herzlichen Grüßen aus dem Westerwald

Klaus (Prusko)
29.08.2017

-------------------------------

Liebe Doris, lieber Michael,
Adolf und ich möchten uns bei euch beiden recht herzlich bedanken für die wunderschönen Tage im Wildpoldsried. 
Wir haben sehr viel Spaß und Freude gehabt und so mehr freuen uns schon, dass wir uns nächstes Jahr im August wiedersehen!
Alles Gute und liebe Grüße von uns.

Jitka & Adolf (Tahedl)
30.08.2017

-------------------------------

Alles klar Michael,
danke nochmal für das gelungene Aero-Treffen in Wildpoldsried. Waren schöne Ausfahrten und auch die gesamte Veranstaltung war super und gut durchorganisiert. 
Ob ich morgen in Roth zum Oldtimer-Event gehe ist fraglich. Es regnet bei uns ununterbrochen. Mal sehen !

Schön dass Du Kivelitz erreicht hast. Jetzt wissen wir wenigstens dass er noch lebt.;-)))))

Gruß
Jochen (Schwab)
01.09.2017

 

Weitere Rückmeldungen siehe hier!

 

Nach dem Europatreffen ist vor dem Europatreffen!

Wir sehen uns wieder zum 37. Europatreffen vom 24. bis 27.08.2018 in Olsberg

Weitere Infos folgen von den Organisatoren Gerhard Vogt und Bernd Rohde in Kürze!

 

        Zu verkaufen:

 Aero 662 Roadster
mehr hier unter Fahrzeugmarkt!